Studio Naskin - Am Schelmengraben 11 - 90587 Veitsbronn  -  T. +49 173 681 44 61

 

... ausgewählte schöne Dinge, die im Studio Naskin entstanden sind...

 

 

 

Stadtführer Gemeinde Haarlem

Januar 2014

 

Anzeige für AkzoNobel

Dezember 2013

 

 

 

Einband "Textilien"

November 2013

 

 

Website "Hobbelen & Asriya

Oktober 2013 - www.hobbelen-asriya.nl

 

Logo "International Image Consultant Day"

September 2013

 

 

Einladung "IDEE 2013"

August 2013 - wiedner-idee2013.de

 

 

 

Einband "Reflects"

Juli 2013

 

 

Logo für Ihr Veitsbronner Metzger

Juni 2013

 

 

 

Neuer Umschlag für ReedBusiness

Mai 2013

 

 

Folder zur "Mindfulnesstraining" von Inner Travel Service

Mai 2013

 

Flyer "königlicher Aufenthalt in Haarlem" für die Stadt Haarlem

April 2013

 

Flyer "vier Frühling" für Stadt Haarlem

März 2013

 

Einladung für die Technologie-Konferenz von AIMMS

März 2013

 

 

 

Stadtführer goldenen Straßen

Februar 2013

 

Für die Stadt Haarlem hat Studio Naskin einen neuen Stadtführer für die Touristen entworfen.

 

 

Finanztipps von RSM Niehe Lancée Kooij

Januar 2013

Wie in jedem Jahr wurde Studio Naskin auch in diesem Jahr wieder mit dem Entwurf und dem Design der 'Finanztipps zum Jahresende’ für alle RSM-Firmen in den Niederlanden beauftragt. Gute Tipps in gestalterisch schönem Format.

 

Broschüre Tagungs-und Konferenzzentren - Stadt Haarlem

December 2012

 

Für Stadt Haarlem hat Studio Naskin einen wunderschönen und zugleich schlichten und aussagekräftigen Broschüre entworfen. Diese Broschüre wurden von Stadt Haarlem und ihren Kunden sehr positiv aufgenommen.

Neue Website - Reed Business Media

Oktober 2012

 

Reed Business Media beauftragte Studio Naskin mit dem kompletten Design für ihre e-Book Website, inklusive Auswahl der Bilder und Bildverarbeitung.

 

 

Werbung für die Stadt Haarlem

September 2012

 

 

Plakat und Flyer - ASV Veitsbronn

August 2012

 

 

Neuer Umschlag für ReedBusiness

Juli 2012

 

 

 

Führer

Juni 2012

 

Für die Gemeinde Haarlem hat Studio Naskin eine neue Reihe von Führer für die Touristen entworfen.

 

 

Einladung Rosa Concours - Gemeinde Den Haag

Mai 2012

 

 

 

Kommunikation - Stiftung STOPOZ

April 2012

 

Stiftung STOPOZ  hat bei Studio Naskin um Hilfe für interne und externe Kommunikation nachgefragt. Studio Naskin schaffte dafür die Grundlage eines Kommunikationsplanes mit effektiven Ideen und Lösungen für die Zukunft.

 

 

 

 

Logo, Website-und Kommunikations-Materialien - Summer Soul

März 2012

 

Ein schönes Projekt. Der Entwurf eines  markanten und ansprechenden  Logos, mit Flyern, Plakaten und natürlich einer souligen Website: www.summersoul.eu. Kommt alle zur Summer Soul Party, am 14. Juli 2012. Es lohnt sich!!!!!!

 

 

 

 

 

Eintrittskarte - LTO Noord

Februar 2012

 

Der Entwurf einesTickets für LTO Noord, Provinz Gelderland.

 

 

 

Flyer - Stiftung STOPOZ

Januar 2012

 

Damit die Mitarbeiter von STOPOZ über die neue Vision und dem Motto ihrer Stiftung gut informiert sind, entwarf Studio Naskin dafür einen Flyer mit kurzen, prägnanten Informationen.

 

 

 

 

 

Neue Website - The NL Trust

Januar 2012

 

Die NL Trust beauftragte Studio Naskin mit dem kompletten Design für ihre Website, inclusive Auswahl der Bilder und Bildverarbeitung.

 

 

 

 

 

Flyer von überarbeiteten Schulstunden - Stiftung Spaarnesant

Dezember 2011

 

Die Eltern der Grundschulen der Stiftung Spaarnesant wurden, mit diesem von Studio Naskin entworfenen Flyer, über die neuen Schulzeiten informiert. Den Text verfasste meine Kollegin Sonja Herpers - Kapitein Tekst von Harlem Legacy.

 

 

 

 

 

 

Weihnachtskarten-Zeit – Zeit für eine Leagle-Weihnachtskarte

Dezember 2011

 

 

 

Zur Weihnachtskarten-Zeit habe ich den hinlänglich bekannten Leagle-Adler weihnachtlich dargestellt.

 

 

Einkaufszentrum Marsmanplein, Sinterklaasfest (holländisches Nikolausfest)

November 2011

 

 

Für das Einkaufszentrum Marsmanplein habe ich in Zusammenarbeit mit Press Record eine große Sinterklaas-Aktion entwickelt. Diese erwies sich als durchschlagender Erfolg! Neben vielen strahlenden Kinderaugen hat die Aktion auch große Aufmerksamkeit in den Medien bekommen. So wirkte sie auch auf das Einkaufszentrum Marsmanplein, das sich gerade mitten im Umbau befand, als (ein motivierender) Ansporn..

 

 

 

Inserat von LTO Nederland

September 2011

 

 

LTO Nederland hat mich gebeten, ein Inserat zum 10-jährigen Jubiläum der Studentenvereinigung De Veetelers zu entwerfen. Selbstverständlich stand die Viehzucht dabei im Mittelpunkt.

 

 

 

Vierteljährliches Bulletin für die Unico Banking Group

August 2011

 

 

 

Viermal pro Jahr entwerfe ich die Qb, eine Zeitschrift, mit der Unico seine Mitglieder über die neuesten Entwicklungen an den Finanzmärkten informiert.

 

 

Einladung für die IMF-Konferenz von Unico Banking Group

Juli 2011

 

 

Jedes Jahr entwerfe ich die Einladung für Unico Banking Group.  Diesmal fand die Konferenz in Washington statt.

 

 

Folder zur Kunstsammlung von Ars et Labor

Juni 2011

 

 

Für Ars et Labor hat Studio Naskin einen wunderschönen und zugleich schlichten und aussagekräftigen Folder entworfen. Die Gemälde und Bilder kommen hier besonders gut zur Geltung.

 

 

Neue Website für die Stiftung Sint Jacob

Juni 2011

 

 

Nach gut zwei Jahren sollte die Website der Stichting Sint Jacob erneuert werden. Sowohl die alte als auch die neue Website (www.sintjacob.nl) wurde von Studio Naskin entworfen, und PixelArts war bei dem Projekt verantwortlich für die technische Umsetzung.

 

Stichting Sint Jacob ist eine sehr moderne Organisation, die viel mit "zeitgenössischen Medien" arbeitet. Dies kommt selbstverständlich auch auf der Website zum Ausdruck. Eine sehr gute und ausgewogene Lösung, mit der alle Zielgruppen angesprochen werden!

 

 

 

Unico Banking Group

Mai 2011

 

 

Die Unico Banking Group in Brüssel ist schon seit vielen Jahren Kunde von Studio Naskin. Zusammen mit Unico sorgt Studio Naskin immer wieder für eine frische, lebendige Ausstrahlung in der zumeist eher grauen Finanzwelt, in der die Unico Banking Group eine wichtige Rolle spielt.

 

Dieser Folder ist Teil einer Reihe zahlreicher Kommunikationsmittel, die Studio Naskin für die Unico Banking Group gemacht hat.

 

 

 

Consenzis – Logo und Corporate Design

Mai 2011

 

 

Eine tolle Business-Idee und eine große Hilfe für Selbstständige ohne Angestellte. Für Consenzis hat Studio Naskin ein passendes Logo und ein Corporate Design entwickelt. Auch die Website www.consenzis.nl wurde von Studio Naskin entworfen.

 

 

Improfocus – Website, Flyer und Anzeigen

Mai 2011

 

 

Für den guten Kunden und Clown Wil von Improfocus hat Studio Naskin die Website www.improfocus.nl entwickelt und technisch umgesetzt sowie einen Flyer und eine Anzeige entworfen. So wird für einen Clown der gute Eindruck zu einer seiner leichtesten Übungen!

 

 

 

Entwurf und Umsetzung Website Einkaufszentrum Marsmanplein

April 2011

 

 

Studio Naskin wurde von der Industrie- und Handelskammer Haarlem und vom Einkaufszentrum Marsmanplein gebeten, zusammen mit Harlem Legacy Aktivitäten und Aktionen zu entwickeln, die dem Einkaufszentrum während der nächsten zwei Jahre durch den Umbau helfen sollten. Das Einkaufszentrum möchte seine Kunden informieren und sie bei den Aktivitäten im Rahmen des Umbaus einbeziehen. Zu diesem Zweck wurde ein Kalender mit den von uns ausgedachten Aktionen zusammengestellt. Das Startzeichen für alle Aktionen war die Lancierung der Website www.marsmanplein2012.nl, die von Studio Naskin entworfen und von PixelArts umgesetzt wurde.

 

Eine benutzerfreundliche Website mit vielen Informationen über Marsmanplein und die geplanten Aktionen.

 

 

 

Design neue Website für ClickValue

April 2011

 

 

Studio Naskin wurde mit dem Entwurf eines Designs einer neuen Website für ClickValue in Amsterdam beauftragt. Obwohl Studio Naskin den Zuschlag für den Auftrag letztlich nicht bekommen hat, bin ich doch bis heute stolz auf diesen Entwurf.

 

 

"Roll-up"-Banner für AkzoNobel

Marz 2011

 

 

Die neue Messestand-Linie von AkzoNobel wurde mit verschiedenen "Roll-Up"-Bannern ergänzt. Diese Banner wurden von AkzoNobel und ihren Kunden sehr positiv aufgenommen.

 

 

Neuer Standort für RSM Niehe Lancée in Alkmaar

Februar 2011

 

 

Die Niederlassung von RSM Niehe Lancée und Pesman Advocaten in Alkmaar hat einen neuen Standort. Es wurde eine auffällige Einladung entworfen, mit der alle Beteiligten zum symbolischen Einschlagen des ersten Pfahls (Grundsteinlegung) eingeladen wurden.

 

 

Folder Onderwijsdag (Ausbildungstag) für LTO Nederland

Februar 2011

 

 

LTO Nederland hat als neue Aktivität den so genannten Ausbildungstag eingeführt, Studio Naskin hat dazu einen passenden Folder entworfen.

 

 

Neuer Umschlag für ReedBusiness

Januar 2011

 

 

Für ReedBusiness hat Studio Naskin ein neues Umschlagdesign entwickelt; eines von vielen im Laufe des Jahres.

 

 

Neues Logo und neues Corporate Design für den NL Trust

Januar 2011

 

 

Studio Naskin wurde mit der Entwicklung eines neuen Logos und eines neuen Coporate Designs für den NL Trust beauftragt. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

 

 

Finanzielle Tipps zum Jahresende von RSM Niehe Lancée

Dezember 2010

 

 

Wie in jedem Jahr wurde Studio Naskin auch in diesem Jahr wieder mit dem Entwurf und dem Design der 'Finanziellen Tipps zum Jahresende’ für alle RSM-Firmen in den Niederlanden beauftragt. Gute Tipps in gestalterisch schönem Format.

 

 

Anzeige für AkzoNobel

Dezember 2010

 

 

Die erste Anzeige einer ganzen Serie, die zu einem späteren Zeitpunkt publiziert werden sollte. Die Anzeigen ergänzen die neue Linie, die ich für AkzoNobel entworfen habe.

 

 

Zeit für Weihnachtskarten!

November 2010

 

Verschiedene Kunden haben Studio Naskin gebeten, wieder eine Weihnachtskarte oder eine Neujahrskarte für sie zu entwerfen. Häufig als herkömmliche Postkarten, aber auch "digitale" Karten sind zunehmend gefragt. Das Entwerfen der Weihnachts- und Neujahrsgrüße für meine Kunden macht mir jedes Jahr viel Spaß. Ich achte dabei besonders darauf, dass der Entwurf genau zum Image und der Ausstrahlung des jeweiligen Kunden passt.

 

 

Entwurf Messestand für AkzoNobel

November 2010

 

 

 

Für AkzoNobel Aerospace Coatings hat Studio Naskin einen neuen Messestand entworfen. Dieser ist mit zwei flexiblen Trennwänden ausgestattet, damit der Stand auf Oberflächen unterschiedlicher Größe aufgestellt werden kann. Der Stand wurde ganz im Stil des neuen Designs von AkzoNobel gestaltet, das von Studio Naskin entwickelt und für alle Kommunikationsmittel von AkzoNobel verwendet wird.

 

 

Plakat für InTech

Oktober 2010

 

 

InTech ist ein Ingenieurbüro, das ein innovatives System zur Bewachung von Deichen entwickelt hat. Und das ist nicht nur in Holland sehr wichtig, sondern beispielsweise auch in Vietnam. Dieses Deichbewachungssystem hat schon verschiedene Innovationsauszeichnungen gewonnen. Das ist auch einer der Gründe, warum das Büro auf eine Handelsmission nach Vietnam eingeladen wurde. Studio Naskin hat für diese Mission zwei Plakate entworfen, die in Vietnam zum Einsatz kommen.

 

 

Studio Naskin, zurück zur Basis

September 2010

 

Am 1. Februar 1994 angefangen und bis heute mit unverändert großer Begeisterung und Leidenschaft an der Arbeit. In den vergangenen Jahren habe ich mit Studio Naskin verschiedene Wachstumsphasen durchlaufen. Seit September 2010 bin ich jedoch ganz bewusst zur Basis zurückgekehrt, nämlich zu mir selbst als Grafikdesigner. Um meine Kunden optimal bedienen zu können, habe ich ein großes Netzwerk um mich herum aufgebaut. Dazu gehören Marketingspezialisten, andere Grafikdesigner, Texter, Übersetzer, Illustratoren, Fotografen, IT-Fachleute, Drucker, Standbauer usw. Mein Motto "Groß sein durch klein Bleiben" hat sich oft als erfolgreich erwiesen.

 

Zudem ist Studio Naskin seit Oktober 2009 Mitglied von Harlem Legacy, der kreativen Brutstätte Haarlems, an der auch ich meinen Arbeitsplatz eingerichtet habe. Dank dieser einzigartigen Zusammenarbeit mit kreativen Fachleuten und selbstständigen Unternehmern hat Studio Naskin die Möglichkeit, weit mehr als nur gutes Grafikdesign zu machen. Von der Integration in soziale Netzwerke bis zu Firmenevents, von Programmierarbeiten bis zu 3D-Animationen, von aussagekräftigen Texten bis zu TV-Werbung und vieles mehr.



 

Einladung zum 20-jährigen Jubiläum von RSM Niehe Lancée

August 2010

 

 

Die Niederlassung der Finanzberatung RSM Niehe Lancée in Haarlem feierte ihr 20-jähriges Bestehen zusammen mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in der Philharmonie in Haarlem. Kunden und Geschäftspartner wurden an diesem Abend mit einem Auftritt des grandiosen Jaap van Zweden zusammen mit dem Residentie Kamerorkest und danach einem mitreißenden Konzert von Ilse de Lange unterhalten. Studio Naskin hat zu diesem Event eine passende Einladung entworfen.

 

 

Was gibt es Neues bei Studio Naskin?